UNser Tennistraining im

Tennistraining im

NTC “DIE KÄNGURUHS” E.V.

Der Verein

Der Nikolassee Tennis-Club “Die Känguruhs” befindet sich in reizvoller Umgebung im Berliner Stadtteil Nikolassee Zehlendorf, unweit vom Wannsee und Schlachtensee.

Von der Avus gelangt man über die Ausfahrt Spanische Allee schnell zu unserem Club. Der NTC steht für Familienfreundlichkeit, professionelle Trainingsangebote, Geselligkeit und Tradition.

slide 1
NTC TENNISHALLE
SIMPLY THE BEST
COURT 10
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Mitgliedschaft im NTC

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, können Sie sich formlos an das Sekretariat wenden oder zu den Öffnungszeiten in den Club kommen und sich im Sekretariat anmelden.

Gerne zeigen wir Ihnen die Anlage und stellen Ihnen unser Vereinskonzept vor. Die datenschutzrechtliche Einwilligung finden Sie hier.

Mitgliedschaft im NTC

MITGLIEDSCHAFT ERWACHSENE→

MITGLIEDSCHAFT KINDER→

Gastronomie

Inahberin Café Köstlich: Olga Braue
Tel.: 030 803 58 89
E-Mail: cafe.koestlich.berlin@gmail.com

Montag bis Freitag von 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag 10:00 – 15:00 Uhr
Sonntag i.d.R. von 10:00 – 15:00 Uhr

slide 1
EVENT IM CAFÉ KÖSTLICH
CAFÉ KÖSTLICH
EVENT IM CAFÉ KÖSTLICH
TERRASSE CAFÉ KÖSTLICH
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Exclusiv für NTC Mitglieder

EINZELTRAININGS

Einzeltrainings bieten ambitionierten Spielern die Möglichkeit, individuelle Trainingsziele zu erreichen und intensive Workouts zu erleben. Hier profitiert man von der Erfahrung unserer erfolgreichen Trainer.

Ob Anfänger oder fortgeschrittener Mannschaftsspieler: Unser Trainerteam stellt sich auf die Trainingsziele unser Schüler ein und vermittelt gleichgesinnte Spielpartner im Club.

GRUPPENTRAINING

Das Gruppentraining ist die perfekte Möglichkeit, in einer Gruppe das Tennisspiel zu erlernen und Spaß in unserer Community zu haben. Man schließt neue Kontakte zu tollen Spielern der selben Spielstärke und erlangt alle Grundlagen des Tennissports. Das Schöne hierbei: Gemeinsam Tennis spielen, erlernen und sich stetig verbessern!

Trainingsangebote

Training buchen

Interessenten

Ihr habt Lust auf Tennis und wollt unverbindliche unsere Tennisschule kennenlernen? Füllt bitte das Formular aus und wir melden uns zeitnah!

Anmelden

Ihr habt bereits einen Trainingstermin erhalten? Dann füllt bitte das Formular entsprechend aus, damit wir Euch den Trainingsvertrag zukommen lassen können!

NTC E.V.

Kerstin Brückner
Nikolasse-Tennis-Club Die Känguruhs e. V.
Spanische Allee 170

Tel.: 030 – 803 71 70