tennisschule-zehlendorf-jugendtraining

Tennis Training

Kids & Juniors

Unser Angebot für Minis 4-6, Kinder und Jugendliche ist sehr breit gefächert. Sowohl für Anfänger, die gerne einmal in der Woche das Tennisspiel erlernen wollen, als auch für ambitionierte Mannschaftsspieler, die drei bis viermal in der Woche trainieren, um dann an Turnieren teilzunehmen, haben wir die passenden Angebote. Nach einen Probetraining oder auch beim „Schnuppern“ in einem unserer Feriencamps, stellen wir gern das gewünschte Tennistrainingspaket zusammen.

die Saison

Das Tennisjahr wird immer in zwei Saisonhälften eingeteilt. Von April – September wird dabei hauptsächlich auf den top präparierten Sandplätzen unserer Partnervereine gespielt. Von Oktober bis Ende März wechseln wir dann in die moderne Teppichhalle des Vereins! Um die Anmeldung und den Einstieg jederzeit möglich zu machen, bieten wir verschiedene “Packages” mit monatlicher Abrechnung an. Wählt einfach, wie oft Ihr pro Woche am Training teilnehmen möchtet und Head Coach Valerij wird Euch nach Verfügbarkeit und Rücksprache in den Trainingsplan einplanen.Alle Kosten sind inkl. Hallengebühren und der aktuell gültigen Mehrwertsteuer.

Ausrüstung

Solltet Ihr Anfangs nicht wissen, welche Schläger, Kleidung oder z.B. Schuhe die Kids benötigen, steht unser Trainerteam gern beratend zur Seite und stellt z.B. auch Leihschläger oder Teppichschuhe bei Bedarf zur Verfügung. Ebenfalls führen wir immer die aktuellen Produkte unseres langjährigen Ausrüsters und Partners HEAD. Probieren geht hier über studieren.  Nutzt gern unsere Testschläger und fragt nach den aktuellen Angeboten.

Die Saison

Das Tennisjahr wird immer in zwei Saisonhälften eingeteilt. Von April – September wird dabei hauptsächlich auf den top präparierten Sandplätzen des Nikolassee Tennisclub „Die Känguruhs“ e.V gespielt. Von Oktober bis Ende März wechseln wir dann in die moderne Teppichhalle des Vereins! Um die Anmeldung und den Einstieg jederzeit möglich zu machen, bieten wir verschiedene “Packages” mit monatlicher Abrechnung an. Wählt einfach, wie oft Ihr pro Woche am Training teilnehmen möchtet und Head Coach Valerij wird Euch nach Verfügbarkeit und Rücksprache in den Trainingsplan einplanen.

Ausrüstung

Solltet Ihr Anfangs nicht wissen, welche Schläger, Kleidung oder z.B. Schuhe die Kids benötigen, steht unser Trainerteam gern beratend zur Seite und stellt z.B. auch Leihschläger oder Hallenschuhe bei Bedarf zur Verfügung. Ebenfalls führen wir immer die aktuellen Produkte unseres langjährigen Ausrüsters und Partners HEAD. Probieren geht hier über studieren.  Nutzt gern unsere Testschläger und fragt nach den aktuellen Angeboten bei Coach Thorsten.

Training buchen

Interessenten

Ihr habt Lust auf Tennis und wollt unverbindliche unsere Tennisschule kennenlernen? Füllt bitte das Formular aus und wir melden uns zeitnah!

Anmelden

Ihr habt bereits einen Trainingstermin erhalten? Dann füllt bitte das Formular entsprechend aus, damit wir Euch den Trainingsvertrag zukommen lassen können!