tennisschule-zehlendorf-jugendtraining

Tennis Training

Erwachsene

Wir supporten das Tennisspiel und Spaß am Sport mit unseren verschiedenen Tennisprogrammen für Erwachsene! Unsere Tennisschule im NTC Tennisclub „Die Känguruhs“  und im Berliner Hockey-Club e.V. bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, Programmen und Camps für Erwachsene, die das Tennisspiel erlernen aber auch das Niveau bis hin zum Wettkampfspieler steigern möchten. Ziel unserer Arbeit ist es auch immer, Tennisfreundschaften zu vermitteln, damit unsere Schüler schnell Anschluss im Club und zu tollen Menschen finden. Gern lernen wir uns bei einem Probetraining kennen und zeigen alle Möglichkeiten auf!

let´s go

Kennenlerntennis

Das Kennenlerntennis ist die perfekte Möglichkeit, in einer Gruppe das Tennisspiel zu erlernen und Spaß in unserer Community zu haben. Man schließt neue Kontakte zu tollen Spielern der selben Spielstärke und erlangt alle Grundlagen des Tennissports. Das Training findet Montag bis Freitag in den Abendstunden und am Samstag am Vormittag auf mehreren Plätzen statt.

Guten Morgen

Das GUTEN MORGEN Training bietet fleißigen Mitgliedern, die vor der Arbeit oder zum besseren Start in den Tag ein Tennistraining abhalten möchten, die perfekte Möglichkeit in 60 oder 90 Minuten pure Energie aufzubauen! Das Training findet pro Buchung einmal wöchentlich in einer 2er oder 4er Gruppe statt! Je nach Anzahl der Anmeldungen werden die Gruppen gebildet und dann mit den Schülern abgestimmt.

Einzeltrainings

Einzeltrainings bieten ambitionierten Spielern die Möglichkeit, individuelle Trainingsziele zu erreichen und intensive Workouts zu erleben. Hier profitiert man von der Erfahrung unserer erfolgreichen Trainer.

Special Saison 2021 / Covid

Laut aktueller Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats, ist das Gruppentraining nur für Kinder unter 12 Jahren erlaubt. Wir haben daher die Angebot entsprechend angepasst und werden im Sommer nur 2er und Einzeltrainingsabos anbieten. Sollten sich geltenden Regeln verändern, werden wir entsprechend reagieren und Euch informieren.

Training buchen

Interessenten

Ihr habt Lust auf Tennis und wollt unverbindliche unsere Tennisschule kennenlernen? Füllt bitte das Formular aus und wir melden uns zeitnah!

Anmelden

Ihr habt bereits einen Trainingstermin erhalten? Dann füllt bitte das Formular entsprechend aus, damit wir Euch den Trainingsvertrag zukommen lassen können!

slide 1
Image Slide 2