tennisschule-zehlendorf-jugendtraining

Tennis Training

Mini Club

Auch für die Kleinsten haben wir ab sofort ein tolles Angebot: Den Tennis-Mini-Club! Dieser bietet Kids im Alter von 4 bis 6 Jahren die Möglichkeit, spielend an den Tennissport herangeführt zu werden. 60 Minuten voller Spaß in kleinen Gruppen bis zu 4 Personen und einem Trainer.

Der Einstieg

Körperbeherrschung, Ballgefühl aber auch die Hand–Auge Koordination stehen im Mittelpunkt der ersten Tennissaison Ihre kleinen Sportler. Durch ein buntes Rahmenprogramm, mit farbenfrohen Bällen, Hütchen, Luftballons und engagierten, kreativen Trainern wird der Einstieg in den Tennissport zu einem Erlebnis. Die Trainings werden zu großen Teilen in unserer schönen Teppichhalle durchgeführt.

Miniclub Probetraining

Gern können Sie bei uns eine Probetraining für Ihre Kleinen absolvieren, damit Ihr Kind, Sie als Eltern aber auch wir gemeinsam entscheiden können, ob der Einstieg in den Tennissport beginnen kann. Wichtig, gerade im Miniclub Alter ist es, dass der Spaß gepaart mit Erfolgserlebnissen in der Unterrichtseinheit hochgehalten wird. Dies ist die perfekte Mischung für die Kleinen, um die ersten Erfahrungen zu sammeln und möglichst Lust auf mehr zu bekommen, denn Tennis ist ein Sport der das ganze Leben betrieben werden kann!

Der Einstieg

Körperbeherschung, Ballgefühl aber auch die Hand–Auge Koordination stehen im Mittelpunkt der ersten Tennissaison Ihre kleinen Sportler. Durch ein buntes Rahmenprogramm, mit farbenfrohen Bällen, Hütchen, Luftballons und engagierten, kreativen Trainern wird der Einstieg in den Tennissport zu einem Erlebnis. Die Trainings werden zu großen Teilen in unserer schönen Teppichhalle durchgeführt.

Training buchen

Interessenten

Ihr habt Lust auf Tennis und wollt unverbindliche unsere Tennisschule kennenlernen? Füllt bitte das Formular aus und wir melden uns zeitnah!

Anmelden

Ihr habt bereits einen Trainingstermin erhalten? Dann füllt bitte das Formular entsprechend aus, damit wir Euch den Trainingsvertrag zukommen lassen können!

slide 1
Cowboy & Indianer