UNser Tennistraining im

Tennistraining im

BERLINER HOCKEY-CLUB E.V.

tennis-Aktion

Für alle Ü18 Tennisinteressierte gibt es in der Sommersaison die Möglichkeit einfach und unverbindlich Tennis auf der Anlage des BHC zu spielen. Hierzu zahlt Ihr nur 1€ pro Tag und könnt zusätzlich unser Tennistraining (inkl. normalen Trainingskosten) für 3 Monate unverbindlich testen!

unverbindlich Training anfragen:

Headcoach Philip Nagel
Tel.: +49 1701148487

Büro/Koordination Anna Neubauer
buchhaltung@tennisschule-zehlendorf.de

Der Verein

Tennistraining in Zehlendorf für die ganze Familie! Das bietet unser Team der Tennisschule-Zehlendorf seit 2013 für zahlreiche Tennisschüler im Süden Berlins an und nun ab Sommer 2023 auch den Mitgliedern des Berliner Hockey-Clubs e.V.

Der Berliner Hockey-Club e.V. wurde 1905 gegründet und hat mehr als 1.000 Mitglieder in den Sportarten Hockey, Tennis und Lacrosse.

Exclusiv für BHC Mitglieder

EINZELTRAININGS

Einzeltrainings bieten ambitionierten Spielern die Möglichkeit, individuelle Trainingsziele zu erreichen und intensive Workouts zu erleben. Hier profitiert man von der Erfahrung unserer erfolgreichen Trainer.

Ob Anfänger oder fortgeschrittener Mannschaftsspieler: Unser Trainerteam stellt sich auf die Trainingsziele unser Schüler ein und vermittelt gleichgesinnte Spielpartner im Club.

GRUPPENTRAINING

Das Gruppentraining ist die perfekte Möglichkeit, in einer Gruppe das Tennisspiel zu erlernen und Spaß in unserer Community zu haben. Man schließt neue Kontakte zu tollen Spielern der selben Spielstärke und erlangt alle Grundlagen des Tennissports. Das Schöne hierbei: Gemeinsam Tennis spielen, erlernen und sich stetig verbessern!

Trainingsangebote

Mitgliedschaft im BHC

Einfach und digital

• Lerne den Verein und unser Tennistraining innerhalb eines Probemonats kennen! In den vier Wochen kannst Du bei uns bis zu 2 Probestunden kostenfrei absolvieren!
  • Bei Widerruf innerhalb des vierwöchigen Probezeitraumes werden alle personenbezogenen Daten gelöscht, erfolgt kein Widerruf, beginnt automatisch die beantragte BHC-Mitgliedschaft.
  • Der Einzug des BHC-Mitgliedsbeitrages erfolgt, genauso wie unsere Trainingsbeiträge, per SEPA-Lastschriftmandat.

im BHC

Einfach und digital

zum Anmeldeformular

Training buchen

Interessenten

Ihr habt Lust auf Tennis und wollt unverbindliche unsere Tennisschule kennenlernen? Füllt bitte das Formular aus und wir melden uns zeitnah!

Anmelden

Ihr habt bereits einen Trainingstermin erhalten? Dann füllt bitte das Formular entsprechend aus, damit wir Euch den Trainingsvertrag zukommen lassen können!

BHC e.V.

Wilskistraße 70
Tel.: +49 (30) 813 61 55

Anfragen an den Verein: info@berlinerhc.de